☥ Zeige deine innere Göttin! ☥

Es ist geschafft!! 😊
Zwei Monate verspätet, bedingt durch einen Unfall Anfang des Jahres 2017, ist jetzt endlich meine Kollektion Frühling/Sommer 2017 online!
Ich freue mich sehr, sie dir nun vorzustellen:
Mit den fließenden Gewändern aus Bio-Baumwolle 🌺 🌿 kannst du deine innere Göttin nun auch nach außen zeigen 💚
Eine Vorauswahl kannst du dir hier auf meinem Blog anschauen ☞ ☞ ☞ Goddess Shop
Ein Klick auf das jeweilige Foto führt dich dann direkt zur Artikelseite, wo es noch mehr Bilder zu sehen gibt.
Falls du dich lieber überraschen lassen willst, gibt es ab heute jeden Tag ein Blogpost, wo ich dir eines der Göttinnengewänder vorstellen möchte.
Den Anfang macht das
Maxikleid DRYADE
Es ist von all meinen neuen “Babies” (die während eines Schöpfungsprozesses entstandenen Dinge sind auch immer in gewisser Weise deine “Kinder”) mein heimlicher Liebling – obwohl ich natürlich alle schön finde 😉, da ich ja auch viel Herzblut hineingesteckt habe.
☞ Dieses bodenlange, feenhafte Kleid ist aus Bio-Schleiernessel gefertigt und vorne zum Binden. Wem das zu offenherzig ist, kann es auch andersherum tragen – hinten ist es eher schlicht. Am vorderen und rückwärtigen Ausschnitt gibt es jeweils einen Tunneldurchzug, damit die Träger variabel eingestellt werden können.
Das Kleid gibt es übrigens in vielen Farben – uni oder zweifarbig gebatikt!
Mit einem Klick auf das Bild kannst du dir noch weitere Fotos anschauen:

Vielen Dank fürs Lesen und Anschauen!!
Wenn dir meine Beiträge gefallen, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du den Blog abonnierst und ihn mit deinen Freundinnen teilst! 😘
Du findest hier – jetzt schon ein paar und in Zukunft immer mehr – Informationen über Göttinnen und über die Lebenszyklen der Frau.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag – Namasté! 💜

Leave a Reply

